Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Verpackungs-Dummies verschiedenster Art. Die Auflagenhöhen bewegen sich zwischen einem Einzelstück und mehreren Tausend. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, dem Markt eine äußerst umfangreiche Produktpalette im Bereich der Musterherstellung und Kleinauflagen zu bieten.

Aber das reicht uns nicht. Unser aktuelles Sortiment stellt kein statisches Angebot dar. Aufgrund von Kundenwünschen entwickeln wir unsere technischen Möglichkeiten und unser Know How weiter und erweitern damit unsere Produktpalette. Durch ständige Verbesserung der Technik wollen wir unseren Kunden bestmögliche Qualität bieten. In motivierten, gut ausgebildeten Mitarbeitern sehen wir einen wichtigen Faktor für unsere Leistungsfähigkeit.

Wir verstehen uns als Dienstleister und verlängerte Werkbank für unsere Kunden und wollen durch eine faire Zusammenarbeit versuchen, unsere Geschäftspartner rundum zufrieden zu stellen.

Im Bereich der Musterfertigung ist Geheimhaltung ein sensibles Thema. Selbstverständlich behandeln wir sämtliche Informationen, die wir von unseren Kunden erhalten, äußerst vertraulich. Termingerechte Lieferung und schnelle Kommunikation genießen bei uns höchste Priorität.