Das Team

Für uns als familiengeführter Mittelständler sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource für unseren gemeinsamen Erfolg.

„Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg.“
(Henry Ford, Gründer von Ford)

Unser Team zeichnet sich hierbei besonders durch seinen familiären Zusammenhalt, Verlässlichkeit und einer Spur kreativer Verrücktheit aus.
Direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen und das Einbinden unserer Mitarbeiter, sind für uns das Fundament für unsere Wandlungsfähigkeit. Wir sind ein überwiegend weiblich geprägtes Unternehmen und setzen uns somit sehr für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.

Wir sehen unsere Kunden auch als ein Teil unseres Erfolgsteams, da auch hier Verlässlichkeit und offener Ausstauch, sowie Kreativität Grundvoraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit bilden.

bits-to-dots GmbH & Co. KG, Otto-Hahn-Straße 7, D-40764 Langenfeld (Rheinland) - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung